Hallo, ich möchte Ihnen kurz etwas über mich erzählen.

Seitdem ich denken kann spielt Musik eine wichtige Rolle in meinem Leben. Im jungen Alter von 15 Jahren habe ich hier die ersten Erfahrungen sammeln dürfen. Damals war ich viel mit einem befreundeten DJ unterwegs.

Aus dem Hobby wurde eine Leidenschaft, die mich bis heute immer wieder neu begeistert. Über kurze Ausflüge in verschiedene Discotheken und Clubs im norddeutschen Raum, entschied ich  mich schlussendlich als mobiler DJ selbständig zu machen.

Heute, nach über 20 Jahren DJ Erfahrung,  lebe ich nach dem Motto „ Spiele jede Veranstaltung ,als wenn es Deine letzte ist“.

Es gehört deutlich mehr dazu ein guter DJ zu sein, als nur Musik zu spielen. Es ist vielmehr das Talent sich auf verschiedenste Situationen während einer Feier oder eines Events einzustellen und auf diese zu reagieren.

Ich versuche mich auf jede Feier individuell vorzubereiten, indem ich im Vorwege immer ein persönliches Gespräch mit meinen Kunden führe, um deren Vorstellungen und Wünsche für die Party zu definieren.

Charts/Pop, 2000er Evergreens, 90er Evergreens, 80er Evergreens, 70er Evergreens, Stimmung, Schlager, Ballermann/ Apres Ski, 

House/ EDM, Rock, Hard-Rock (80er), Rock ´n´Roll/ Twist

RnB/ Black, Latin/ Reaggeton

Sonstige Musikrichtungen:

Chillout, Trance, Hardstyle

  • mehr als 20 Hochzeiten pro Jahr
  • Familienfeiern jeder Art (z.B. 18er Geburtstag bis 70er oder Polterabende, etc.)
  • Diverse Firmenfeiern (Weihnachsfeiern, Sommerfeste, Firmeneröffnungen)
  • diverse öffentliche Großveranstaltungen
  • Hochzeiten
  • Familienfeiern
  • Abschlussball DJ
  • DJ für ABI-Partys
  • DJ und Moderator für öffentliche Veranstaltungen
  • DJ auf Stadtfesten

DJ Florian Stolz buchen

Darf es sonst noch etwas sein?

Datenschutz