Am 01.02.2020 gab es in Scharbeutz eine gehörige Ladung Schlager und Frauen-Power auf die Ohren und Augen. 

Wir durften die Ton- und Lichttechnische Unterstützung für das Damen-Schlager-Duo „Misses Sunshine“ übernehmen. 

In dem ca. 100m2 großem Zelt wurde eine 3m x 2m große Bühne aufgebaut wo teilweise etwa 100 Leute ordentlich feierten. In den Pausen sorgte DJ Sascha Dobbert für den perfekten Schlager-Mix.

Für den perfekten Ton wurde folgendes Material verwendet: 

  • 1x Voice Acoustic – Paveosub 112sp
  • 2x Voice Acoustic – Score 5
  • 2x Electro Voice – ZLX 12p ( als Monitor )
  • 1x Soundcraft Signature 10

Für die Beleuchtung wurde folgendes Material verwendet:

  • 5x Prolights Smartbats
  • 2x Theaterscheinwerfer 300/500W

 Die Mikrofonie ( 2x Gesang, sowie einmal Geige ) wurde von dem DUO selbst mitgebracht.